happiness is a destination
happiness is a destination

Noch nicht ein Jahr ist es her, aber lang ist es trotzdem her.

 

Ich habe mein Australien Jahr durchgezogen. Leider war es nicht ganz ein Jahr. Man lernt immer erst hinterher. Es ist zum Mäusemelken, was man hätte etwas anders mache können.

 

Das ist wohl der schöne Butterfly Effect. Wenn ich es nicht so oder so gemacht hätte, hätte ich den und den und das nicht erlebt.

 

Ich bin immernoch reiseverrückt. Seit ich am 19. Juli 2013 wieder deutschen Boden betrete habe, bin ich allerdings noch immer nicht daheim angekommen. Erst ab 01.3.2014 werde ich meine innere Ruhe finden und mich in neue Abenteuer stürzen.

 

Seht hier links Berichte über mein Jahr in Australien.

In Californien war ich zwar auch, aber habe das Berichten nicht fortgesetzt >>>>>>>