USA laeuft

Jetzt bin ich fast nur noch am planen meines Californienaufenthalts.

Ok, anderes habe ich derzeit auch nicht zu tun. Ich bin drauf und dran mein Geld zusammen zu sparen fuer die 3 Wochen.

Die Planung laeuft gut mit meinem Reisepartner Ben.

Ein Jeep ist gemietet und die ersten 2 Naechte in Los Angeles gesichert. Auch mein Abschluss meines grossen Trips im Hard Rock King Corner Suite mit Blick ueber Las Vegas steht kurz vor der Buchung.

 

Ich kann es gar nicht glauben, dass es bald in die USA geht. Vor einem Jahr war ich noch ganz hippelig was Australien angeht.

 

Mir geht es echt super derzeit in Rockhampton. Die Arbeit macht Spass, Freunde hab ich gefunden, ein BBQ haben wir am Wochende am River gemacht. Allerdings gabs ab und an mal ein paar Tropfen und es war etwas windig, aber trotzdem wurde ich gefragt, wann ich denn das naechste BBQ organisiere.

Ich denke es laesst nicht allzulang auf sich warten.

 

Bis Bald

:D

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ICH (Dienstag, 09 April 2013 11:37)

    U..nsagbar S..ensationell A..ngela
    Guten Flug und Grüße an Route 66