kleiner Gedankengang

Ich kann es nicht glauben. Im Dezember habe ich den Entschluss gefasst nicht nur für ein paar Wochen Urlaub zu machen, sondern für ein Jahr nach Australien zu gehen.

Klar ich arbeite in meinem Leben noch lange genug. Ein Jahr tun und lassen was ich will ist doch erlaubt.

Dass was ich in den letzten Monaten geschafft habe, nur um dieses Auslandsjahr für den Anfang bezahlen zu können, macht mich ein wenig stolz.

Zusätzlich zu meiner 42 Stunden Woche, kommen weitere 52 Stunden im Monat dazu. Ein Bäckereijob auf 400 € Basis.

Es sollte ein NEBENJOB sein, aber dieser Job hat mich einiges an Kraft gekostet und höre somit 2 Monate vorher auf als gedacht.

Ich kann mich noch um mich, meine Freunde, meine Familie und noch um organisatorische Dinge kümmern.

Mittlerweile liegen noch der Juni und der Juli zwischen meinem Abflug.

Eine lange Zeit ist das nicht mehr und ich bekomme langsam Bauchschmerzen oder besser gesagt ein Gefühl von „ich verwirkliche meinen Traum, den ich schon seit längerer Zeit, wenn nicht sogar einigen Jahre träume“

Immer wieder kam etwas dazwischen:

Ich habe mit dem sparen begonnnen, wurde aber dann doch für etwas andres gebraucht.

Ich habe einen Job angefangen und wollte hier erstmal weiter machen.

Ich habe ein Studium begonnen und konnte nicht einfach abbrechen.

 

Tja, nun ist alles geplant, organisiert, fast alles bezahlt und es liegen noch 84 Tage vor dem Abflug mit der Qantas B747 um 22.20 Uhr ab Frankfurt am Main international Airport. Ausnahmsweise nicht von Frankfurt Hahn, von dem ich, mit meinem besten und liebsten Freund, den ich sehr vermissen werde, weil ich mit ihm fast ganz Europa abgeklappert und erkundet habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0