Agnes Water - Town of 1770

Spontanaktion lässt mal wieder grüßen

Da ich eigentlich geplant hatte in Rockhampton für ein paar Tage zu bleiben, sitze ich in Agnes Water. Ein Spot an dem man Surfen lernen kann für wenig Geld.

 

Um 17:30 ging der Premier Bus von Airlie Beach Richtung Süden los. Um 3:00 nachts waren wir dann am Ziel.

 

Tja, hier sitze ich nun. Es ist abends und eiskalt. Aber tagsüber ist es schön warm .

Am Freitag habe ich meinen Surfkurs und bin ganz gespannt. Dachte schon ich muss das auslassen. Aber die letzten Tage haben doch noch Überraschungen für mich parat.

 

Mal sehen wie ich mich anstelle ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias (Mittwoch, 19 Juni 2013 11:49)

    Kopf hoch!....Sei froh aus Rockys wieder raus zu sein...Es geht immer weiter!