to Do List

Ich strenge mich ganz doll an, dass es auch klappt

1. mt. Morgen besichtigen

2. Snorkeling-Tagestour nach Keppel Island

3. Walking im Byfield nat. Park

4. Carnavon nat. Park sehen

5. Melbourne endlich sehen

6. Hobart und seine Umbegung erkunden

 

So sieht es derzeit aus.

Ich habe eine Menge Spass hier in Rocky. Es ist einfach super hier.

Derzeit ist der Plan, wenn man das so sagen kann, bis etwa Ende Mai hier zu bleiben und dann die Punkte 5 und 6 auszufuehren.

 

Ich war am Wochenende in Springsure bei den Horseraces. Gleichzeitig habe ich meine Freunde dort besucht. War ein lustiges kurzes Wocheende.

Alle habe ich wieder gesehen und in meiner Bildergalerie ist auch der Beweis :)

Mit meiner neu gekauften Cam bin ich auch wieder gluecklich. Und die Bilder sind auch endlich wieder sehenswert.

 

Derzeit bin ich auch etwas am planen meines USA Trips. Einen Reisepartner habe ich wohl auch gefunden. Aber mehr dazu wenn es soweit ist.

 

Gruesse

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0