letzter Sonnenuntergang auf Moreton Island

Ja, ja....fuer manch Einen nix Besonderes ;)

So, 4 Wochen habe ich hier verbracht.

Mein Fazit: Ich bin froh wieder aufs Festland zu kommen in die Zivilisation. 

Oder wenn es mit einem Job klappt, weiter ins Outback.

 

Ich hatte letztens den Josh kennen gelernt (comment to Nico: nein) und am Beach ein Lagerfeuer gemacht. War echt ein lustiger Abend. Millinonen Sterne inklusive. 

 

Er wollte noch etwas vom Boot holen und musst dazu mit einem kleinen Schlauchboot fahren. Ich fragte ganz hippelig, ob ich mit kann und dann zurueck selber fahren darf. "klar", meinte er. 

Bloed nur, dass wir nicht vom Fleck kamen und eher aufs Meer hinaus getrieben wurden, weil der Motor nicht so lief wie er sollte, als wir vom Boot wieder zurueck und ich dann steuern wollte.

 

Meinen Vorschlag, zurueck zu schwimmen, lehnte er ab, da er nicht als Dinner enden wollte. Ok, dann nicht.

Ich kam dann auf die Idee mal zu schauen, was denn mit der Schraube nicht stimmt, warum wir nicht vom Fleck kamen. Da hat sich das Seil eingehakt. Problem geloest und wir konnten zuruck schippern. 

Das Ruder hat dann doch der Josh wieder uebernommen.

 

Ansonsten ist jetzt meine Mission: Arbeiten fuer 

1. Californien (mein 2 woechiger Aufenthalt dort)

2. Australien (will auch hier noch ein bisschen reisen)

3. zu Hause (geht das mit der Wohnung wieder los)

4. Urlaub mit meiner Nina (wo es wohl hingeht)

5. einen Freund in Hong Kong besuchen (bei mir muss man gleich mehrere Nullen an die km haengen, wo meine Freunde wohnen)

6. Freunde in ganz Europa nach und nach besuchen kommen (Travelln ist was feines)

 

Cheers

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Moreton Island (Montag, 14 Oktober 2013 12:58)

    Your blogs are totally worth giving time and energy.