Merry X-mas at the beach beach

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten

Seit Margaret River ist nicht viel passiert.
Ich habe regelmäßig im Sailing Club gearbeitet und am 21. gekündigt, da es für mich diese Woche nach Sydney geht. Über das letzte Wochenende habe ich noch für 3 Tage einen kleinen Job im Privathaushalt bekommen. So konnte ich noch etwas mein Taschengeld aufbessern und kann ruhigen Gewissens die Ostküste anfangen. Es geht von Sydney nach Brissi. (So ist der Plan….aber das Backpackerleben halt viele Überraschungen bereit)

Ein weiteres schönes Highlight war, dass ich Freunde aus Sydney wieder getroffen habe. Nico und Marian. Mit ihnen war ich auf dem Harbourcruise in Sydney. Ein paar Tage später sind die nach Cairns abgehauen und ich nach Perth.

 

Ich hab mich besonders gefreut Nico wieder zu sehen. Es war/ist immer lustig mit ihm. Endlich hab ich ihn auch mal Gitarre spielen hören. In Sydney hat es nicht klappen sollen. Ich hoffe ich sehe ihn in Deutschland wieder. Berlin is ja nich so weit weg, wa.

 

Entfernungen spielen seit Australien nicht mehr eine so große Rolle.

 

Des Weiteren ist jetzt Weihnachten. So verrückt wie ich dachte, sind die Australier gar nicht mit Xmas. Wo verbringt man Weihnachten am besten, wenn es 35 Grad sind? Jip, ab geht’s mit Geschenken, Christmastree und Bikini zum Rockingham Beach. Das einzige Eis das es gab, war das crushed ice ausm Supermarkt. Wobei ich gehört habe, dass es bei euch in Frankfurt wohl auch nicht kalt ist.

 

Danke für den schönen Tag: Christiy, Sebastian, Trent, Tayla, Elois, Mika, Kerstin, Sebastian, Florian, Philip, Felipe

 

Danke an Papa, Oma und Opa, dass es mit dem skypen geklappt hat. Ich hab euch lieb.

Es gab auch schöne Geschenke für mich, ein Parfum, Rafaello und eine Flasche Sekt. Kann sich sehen lassen.

Nach dem Strandtag fahren wir alle wieder heim und machen uns schick fürs Restaurant. Es geht ins Hogs Breath Cafe. Hier gibt’s ein lecker Steak für mich und ein importiertes Becks Bier für $7,80.

Genug geschrieben.

 

Viel Spaß bei den Bildern and a happy new year...see ya in Sydney...Leute ich bin in Sydney an Neujahr. Das wird was geben...

 

25. Dezember 2012, Rockingham, 3.27 pm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0