Immer diese Entscheidungen

Woher weiß man was richtig ist? Gibt es überhaupt ein richtig?

Die Arbeitsfindung hier in Broome lässt zu wünschen übrig.

 

Die eine Hälfte arbeitet 12 Stunden am Tag, die andere Hälfte findet gar nichts an Arbeit.

Zu dieser Hälfte gehöre ich.

Wobei ich morgen eigentlich in eine Bar gehen könnte zu einem Vorstellungsgespärch, aber ich habe mich anders enschieden.

 

Nachdem die letzte Woche nur von Absagen und Kommtentaren wie "not now, it is really quiet, but you can leave your resume, if you want. We call you" es zu hören gab, gibt es jetzt folgende Entscheidung.

Mittwoch, 7. Oktober, Virgin Australia flight um 17:05 Uhr von Broome nach Perth. Zurück in die Stadt.

 

Es war ein steiniger Weg bis ich mich doch letztendlich dazu entschieden habe. Nachdem ich nämlich den Anruf von der Bar bekommen habe, kam ich doch ins wanken. Aber die Aussicht dort einen Full-Time job zu bekommen sind gering.

 

Nach kurzer Überlegung entschied ich : AUF NACH PERTH!!!

Und Kerstin fliegt mit. Ich bin also weiterhin nicht allein.

Ich verstehe mich gut mit ihr und bin froh noch etwas mit ihr reisen zu können.

 

Den Tag heute haben wir in gumtree.com.au verbracht und Jobanzeigen in Perth durchforstet. Es gibt ein Haufen davon. Wir selber haben sogar eine Anzeige reingestellt, dass wir nach Arbeit suchen.

Vielleicht findet ihr sie ja in gumtree. Sie ist unter der Kategorie  "hospitality in Perth"

 

Es kam sogar schon ein Anruf, dass es in einem Roadhouse arbeit gibt. 300 km östlich von Perth. Also mitten im nichts. Erinnert euch an das Nanutarra Roadhouse. Mitten im nichts.

Dies wäre eine super Erfahrung für mich. Ein paar Monate abseits der Zivilisation leben.

 

Aber bevor das passiert bekommt ihr alle noch zu lesen wie es tatsächlich weiter geht und ob ich wirklich im Nichts verschwinde.

 

Cheers

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0