Ich habe mich entschieden.

04 Oct 12

Flight JQ 986

dep. Sydney (SYD) 7:00 AM

arr. Perth (PER) 10:00 AM

Wer meinen Flug im Flight Radar beobachten moechte. :)

 

Es geht also nach Perth und dann mit 2 anderen Maedels die ich kennen gelernt habe die Westkueste hoch.

Ein Campervan, naja, eher ein Auto mit Zelt auf dem Dach (ja, richtig gelesen, ich bin gespannt und aufgeregt) und allem Equipment was man zu einem Roadtrip braucht.

Und natuerlich a lot of fun, aber die Maedels sind echt symphatisch und den Oktober werde ich mit denen verbringen.

Mein weiterer Plan ist dann nach Alice weiter zu fahren und dort nach einem Job suchen. Dann vll nach Cairns fliegen und dann die Ostkueste runter bis nach Tassi. Dann habe ich soweit alles durch.

Normalerweise wollte ich den Indian-Pacific Train nehmen von Syd nach Perth. Aber leider klappt es zeitlich nicht und ich wollte dann doch etwas Geld einsparen. Naja....ich werde bestimmt mit etwas anderem getroestet, dass ich nicht 3 Tage lang nichts sehe. Hahahaha.....

 

Cheers

die Angie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0