Syd seit dem 13.09.

ab durch den Hafen
ab durch den Hafen

Was mache ich denn eigentlich so? Es ist heute der 24. Und ich bin schon 12 Tage hier.

Wie ich angekündigt habe, war ich bei Gavin in Sutherland zum Couch surfen. Er war echt nett und hilfsbereit bezüglich der Jobsuche.

Ich habe tatsächlich eine Antwort von der Zurich Versichrung in Sydney bekommen, dass die Teamleiterin mit ihrem Team bespricht, ob sie mich für ein Praktikum aufnehmen. Ich habe die Bewerbung an einem Mittwoch geschickt, aber bis heute (Montag) habe ich noch keine Info. Ich werde morgen mal persönlich nach Sydney North gehen und mal gucken, ob ich von Face to Face eine Info bekomme. Dann war ich auch tatsächlich mal da.

In den Straßen von Sydney kenne ich mich langsam aus. Im Hyde Park habe ich allerdings nicht den Speaker´s Corner gefunden, wie es ihn auch in Londen gibt. (Muss ich noch finden)

Ich verbringe, gefühlt, theoretisch wie praktisch, jeden Tag mit anderen Leuten. Wobei gestern und heute und auch vorgestern, ich mit den gleichen Leuten verbringe. Alle Anderen, die ich direkt bei meiner Ankunft kennen gelernt habe, sind auf und davon nach und nach Richtung Norden.

Am Donnerstag, Freitag oder Samstag (hoffentlich bald) kommt der David in Sydney an. Mit dem ich durch Brisbane gelaufen bin. Man mag es nicht glauben, aber ich freu mich und sehe in ihm einen Vertrauten hier im fernen Land.

Ich war gestern auf einem Harbourcruise. Awesome, sag ich nur

Eine kleine Gruppe raus aufs Meer mit ein bisschen Musik und einem Bierchen, keine Wolke und noch mehr Sonne.

 

Siehe Bild.

 

Ich bin jetzt auch umgezogen, Ich wohne jetzt in der City im Stadtteil Kings Cross. Heute zum Dinner gab es Tortilla de Patatas mit Jamon y Queso :D Ganz nach meinem Geschmack. Man hole sich Europa nach Australien.

Ist sonst noch etwas Besonderes passiert?! Hm..gestern Harbourcruise, vorgestern einen Beachwalk, ach ja, einen Beachwalk hatte ich gemacht. Von Coogee Beach angefangen, von Strand zu Strand bis nach Bondi Beach mit dem Kopf durch den Felsen.

 

Siehe Bild.

 

Was noch?!....Ach ja, heute Strand…hihi

Cheers Mates

ab durch den Felsen
ab durch den Felsen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0