Surfers Paradise

erste Couchsurfing Erfahrung

Da bin ich also jetzt ganz aktuell und frisch und sowieso am Strand. Die Zugfahrt hat zwar etwas gedauert von Brisbane, aber in Deutschland waehre man sicher laenger unterwegs.

Ich kam um 15 Uhr an und lag erstmal am Strand und habe einfach nichts getan. Ein bisschen in mein tolles Walls-Book geschrieben und ab 17 Uhr konnte ich bei meinem Host einchecken. Das Tolle > keine Uebernachtungskosten. In der WG habe ich die Freya kennen gelernt. Sie studiert hier Englisch und hat mich gestern Abend auf eine Party mitgenommen. Ein paar Studenten, unter anderem weitere Deutsche. Um 23 Uhr ging es ins Melbas, eine Disco. Es war richtig lustig gewesen.

Heute dann erstmal ausgeschlafen und um die Mittagszeit (14 Uhr) wieder an den weissen Sandstrand gelegt. Leider war es nicht so schoen warm (20 Grad).

Es gab noch einen schoenen Markt ueber den ich ging und habe einfach meine freie Zeit genossen. Ich denke, dass ich morgen wieder zu meinem Onkel nach Brisbane fahre und noch ein paar Tage mit ihm verbringe. Am 29.8. geht es dann nach Alice (s. meine Karte)

 

Hab euch lieb

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anique (Freitag, 24 August 2012 13:26)

    man man man....du hast ein Leben,einfach unglaublich *grins*.....aber ich gönne es Dir sooooo von Herzen!!!
    Ich soll Dir auch ganz liebe Grüße von Stefi sagen.