Fraser Island

Spontanaktion lässt Grüßen, direkt an Tag 2

Tja, was soll ich sagen. Spontanaktion lässt grüßen. Ich habe über Facebook den David kennen gelernt und ihn nach meiner Ankunft am 19.8. am Sonntag angerufen.

Sein Plan war für Montag und Dienstag nach Fraser Island zu fahren mit einer Gruppe. Klein-Angela kann nicht „nein“ sagen und fährt mit.

Es war keine Fehlentscheidung (s. Bilder und Video)

Die Insel besteht nur aus Sand. Die „Straße“ verläuft am Strand entlang. Ins Innere geht es auch nur über Sandwege die gerade mal für ein Auto reichen, sich aber doch immer wieder 2 Autos aneinander vorbeigequetscht haben.

Um 5.33 Uhr konnte ich den Sonnenaufgang bewundern am einsamen Kilometer langen Sandstrand.

Fraser Island ist auch die Insel der Dingos. Vor ein paar Wochen wurde hier ein Deutscher von denen angefressen. Warum muss der auch betrunken am Strand rumfallen und dort auch noch einschlafen?

Es ging zu den Pinnacles (bewundertswerte 2 farbige Sandberge), zum Schwimmen an den Lake Birrabeen, zu den Indian Heads, von dem einen schönen Blick hat.

Lasste es euch gut gehen und genießt die Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid (Mittwoch, 22 August 2012 22:04)

    so das sieht doch schon mal sehr einladend aus.. wir verfolgend gespannt was noch kommt..
    p.s jetzt wissen wir wie du im bikini ausschaust hihi..awesome sag ich nur ;)

  • #2

    Ich (Donnerstag, 23 August 2012 23:30)

    Hi Spatz, wann kann ich denn mit den Tickets rechnen?? Bin ja jetzt schon neidisch...!

    HDGDL ------>>>> Ich