Singapur

nach Singapur, um mal wieder im freien schwimmen gehen zu koennen

Nach 12 Stunden und 25 Minuten kam ich also hier an.

Der Flug war angenehm und luxurioes> kostenloses Essen und Trinken. (als Ryanairfielfliegerin nichts selbstverstaendliches *augenzwinkeranmeinenbestenfreundjens*

Erstmal war ich total orentierungslos, was ich denn machen soll. Also laeuft klein-Angela einfach mal durch die Gegend und findet den Raucherbereich, der sich draussen befindet.

Das Wetter> bewoelkt und sehr schwuel bei 29 Grad.

 

Ein Gluek und Segen, dass es hier einen Pool gibt. Den habe ich auch schnell gefunden

(Den Gang entlang bis zum Starbucks und dann recht die Treppe hoch)

Ganze knappe 14 singapurische Dollar kostet es. Aber es lohnt sich alle mal. Einen Gratis-Drink gabs oben drauf (nur ein einfaches Wasser, nen Singapur Sling haette es auch getan)

 

So, Leute, das boarding geht in...wattet.....ich muss gucken.... 5 Minuten los. Ich klink mich hier aus.

Viel Spass noch auf meiner Seite.

 

Lieben Gruss

die Angie

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens (Sonntag, 19 August 2012 08:17)

    Öh, also DAFÜR hättest du nicht bis nach Singapur fliegen müssen. Hier hatte es 35°C und die Schwimmbäder waren zum bersten voll...
    Ok, im Eschersheimer Freibad gibt's kein Gratisgetränk. ;-)