Skype-Jungs kennen gelernt

Über Facebook oder auch Skype stundenlang Kommentare gepostet oder stundenlang über nicht sehr sinnvolle Themen gesprochen.

Arndt, Andre, David und ich.

 

Andre und David sind am 12. März nach Australien geflogen.

Aber anstatt erst am 12. nach Frankfurt zu kommen, sind sie schon am 11. gekommen, um mit mir in meinen Geburtstag zu feiern.

 

Arndt kam auch spontan dazu, der allderings erst im September runter fliegt.

 

Natürlich musste ich sie in meine Lieblingscocktailbar, ins Sausalitos, schleppen.

Es war mehr als lustig und hatten sehr viel Spaß.

Wenn ich nur daran denke, welche Art Andre hat zu telefonieren und gleichzeitig etwas zu trinken. Einfach herrlich.

 

An meinem Geburtstag und kurz vor Abflug der Jungs, stöberten wir im Globetrotter (rießen Geschäft für Ausrüstung zum Wandern, Klettern, usw.), probierten die Kältekammer aus und ich fand ganz spontan meinen, wie für mich gemachten Rucksack mit Wow-Effekt als ich ihn aufsetzte. Als hätte ich keinen Rucksack auf (Natürlich war der Rucksack auch mit etwa 15 kg bepackt).

 

Am Flughafen traf ich auch noch einige Andere, die ich über Facebook oder Skype kenne.

Es herrschte eine Atmosphäre und Stimmung, die einfach Lust auf dieses Abenteuer macht. Ich habe mich wie in einer anderen Welt gefühlt an den zwei Tagen.

 

Ich bin glücklich, bald auch eine zu sein die nur noch die Stunden bis zum Abflug zählt.

Es war schade die Jungs und die Anderen zu verabschieden. Aber es ist bekannt und man muss mit klar kommen. Man lernt immer wieder neue Leute kennen. Ich habe mal etwas Schönes gelesen und muss immer wieder dran denken, was auf mich zu kommt: "Too many Good Bye´s"

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0