Mein Gästebuch.

Kommentare: 34
  • #34

    Jens (Samstag, 26 September 2015 12:30)

    "Bis bald ihr Pfosten???"

    Tststs...aber immer noch ne schöne Seite, besonders das Video hat mir gefallen... hahaha ;-)

    Have fun!

  • #33

    Sabrina (Donnerstag, 27 November 2014 20:42)

    Hallo Angie,

    vielen Dank für Deine tolle Australienseite. Habe mir für 2016 fest eingeplant endlich mal ins Land der Kängurus zu reisen....
    Wenn es soweit ist, werde ich dir vorher aber nochmal schreiben

    lg

    Sabrina

  • #32

    Nicole (Samstag, 12 April 2014 14:24)

    Hallo meine Liebe,

    finde deine Seite und unter anderem deine Geschichte super! ich bin nach meinem Abbi auch für ein halbes jahr durch Australien gereist (work and travell) . ich habe mich total in den Kontinent verliebt und will unbedingt bald mal wieder zurück! :-)

    Ganz liebe Grüsse

  • #31

    Ich (Sonntag, 07 Juli 2013 10:06)

    Guten Morgen Knuddel, (mitten in der Nacht, ich weiß),
    gute Fahrt nach Las Vegas und viel Glück. Warte sehnsüchtig auf mein Ticket.
    Alles liebe, Ich

  • #30

    Jens (Samstag, 29 Juni 2013 19:53)

    Wer hat an der Uhr gedreht...

    Heute ist nicht alle Tage
    Angie kommt wieder, keine Frage!

    Viel Spaß in USA und bis gleich in good old Germany!

  • #29

    Ich (Dienstag, 11 Juni 2013 07:10)

    Hallo Spatz,
    laut Deinem Bericht scheint Dir ja recht langweilig zu sein.... ????!! ;.).....und , wenn Du DIch mal ausruhen möchtest, hab ich hier neben dem ALten,- und Pflegeheim, Dir ne schöööne groooße breite Schaukel bauen lassen zum relaxen, chillen, Seele baumeln lassen, abhängen, den lieben Gott nen schönen MAnn sein lassen etc. etc.!!! hihihihi
    Jaja, mein Tochte, iss se nich toll ?
    GuK Ich

  • #28

    ICH (Donnerstag, 09 Mai 2013 20:59)

    ääähhh,ööööhh,hmmaaachh. dankeee füüürsss Deiiinää Babbaaaadachssssssgrüßääää. Hob mit schwule Bruder noooch läggaaaa gebrudzeeeld ufffm Grilll. hmmmmmmm ,mit `n paar Flasche Schlabbee Säppeeeeeeell Pils.

    IHDGDL Danke

  • #27

    simone (Freitag, 15 März 2013 17:47)

    Jaaaaa, ich war auch schon öfters hier!! :)
    Grüße ins wunderschöne Australien!!

  • #26

    iiihiiiiich (Montag, 11 März 2013 16:00)

    Hallo Liebes,
    einen wunderschönen Geburtstag wünsch ich Dir.Reich mal nen Stück von dem staubigen Irgendwas rüber ,was Du gebacken hast. HIHI
    Dicken Knutschi und bis gleich

    Ich

  • #25

    Danijel M. (Mittwoch, 16 Januar 2013 10:57)

    Huhu,
    wollte nur mal liebe grüße da lassen.... hier ist es kalt und es liegt schnee :o) nicht so wie bei euch .....
    Hoffe dir geht es gut
    Gruß
    Danijel

  • #24

    iiiiiiiiiiiicchh (Montag, 14 Januar 2013 15:55)

    hi spatz,liebe grüße aus dem kalten un weißen D !! jajaaaaaaaa, WEIß isses heut. pünklich zum internet neustart und zwar.....W-LAN
    Dicke Umarmung und Knutschi
    Ich

  • #23

    Anique (Mittwoch, 09 Januar 2013 12:29)

    Miss Youuuuuuuuu!!!!! <3

  • #22

    Marcus (Dienstag, 08 Januar 2013 19:11)

    Hast dein Traum wahr gemacht...
    (bin stolz auf dich)

  • #21

    Ich (Montag, 19 November 2012 07:46)

    Hi Spatz , viele liebe Grüße und mal mit Nase hoch vor Stolz was ich für ne .........!!
    Mein Internet daheim geht immer noch net...Kacke, Kacke, Mega......#
    Hab Dich lieb, bis dann

  • #20

    Astrid (Dienstag, 13 November 2012 20:28)

    Heeyyyy...voll viele schöne Fotos..ich sehe schon, du hast die richtige Entscheidung getroffen...

  • #19

    Anique (Donnerstag, 01 November 2012 10:48)

    Hallo Schätzelein,

    habe mir eben mal deinen ganzen Oktober durchgelesen...die geilste Aktion war ja echt mit dem Schlüssel ....hahahaha...
    Wollte Dir nur sagen, dass ich Dich gaaaaanz doll vermisse und an Dich denke.....zum Glück gibt´s ja Whats App ....hihihi
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großese Drückerli :-)

  • #18

    die Angie (Dienstag, 16 Oktober 2012 14:48)

    Liebe Freunde,

    ich melde mich hier mal an die Welt, dass alles gut ist. Ich bin grad in Exmouth/cape range national park. Infos und Bilder, zu dem was ich im Oktober erlebt habe, folgen sobald ich Zeit, lange genug Internetverbindung und kein Strommangwl mehr habe.

    Grüle

  • #17

    Melanie (Donnerstag, 27 September 2012 13:22)

    Huhuu aus Germany !!!

  • #16

    Anique (Dienstag, 25 September 2012 14:35)

    Schätzelein, ich vermisse Diccchhhh!!!!
    Gaaaanz großes Drückerli
    Knutschi!!!

  • #15

    die Angie (Donnerstag, 20 September 2012 14:51)

    Danke euch allen. Ich war heute in der Opera Bar und wie sehr habe ich mir gewünscht, dass ihr auch da seid....ich vermiss euch und passt mir auf mein schönes Frankfurt auf

    Bis denn dann und so

  • #14

    Anique (Montag, 17 September 2012 17:47)

    Ach ist das herrlich in deinen Berichten zu versinken.Ich war ja schon voll am träumen. .....weiter so Schatzi :-)

    Drück dich gaaaaanz fest!!!

  • #13

    Zahira (Freitag, 14 September 2012 09:24)

    Hey süße!!

    was geht? xD hoffe bei dir alles gut und du hast viel spaß?!
    Freu mich riesig für dich, dass du endlich dienen Traum erfüllen kannst und toll dass du soooo viele Fotos machst und uns alle daran teil haben lässt :)

    Pass gut auf dich auf und komm mir heil wieder, damit wir wieder schön im Regen tanzen können!

    Drück dich ganz doll!!!

  • #12

    Rhea (Freitag, 14 September 2012 09:15)

    Hola guapa !!

    Echt klasse Fotos !! =)
    Mach weiter so und pass auf dich auf !!

    Besos

  • #11

    mama (Sonntag, 09 September 2012 23:19)

    na mein kind wie geht es dir melde dich mach mir sorgren pas auf ich auf meine kleine hab dich lieb

  • #10

    mama (Sonntag, 09 September 2012 23:16)

    hay mein baby

  • #9

    Anique (Freitag, 07 September 2012 14:53)

    Halllooo Schnucki,
    du hast soooo tolle Bilder bis jetzt gemacht.
    Willst de nicht zurück kommen und ich komm runter und mach deine Tour weiter? ;-)
    Vermiss Dich gaaaaanz dolle

    Knutschi

  • #8

    Anique (Freitag, 24 August 2012 08:38)

    Ich finde es sooooo toll das du das jetzt durchziehst....und ich sag nur lang lebe Whats App :-)
    Einen Tag ohne ein Lebenszeichen von Dir geht gaaaar nicht :-)
    Was steht heute an? Wie war die Nacht in der WG?

    Knutschhhhäääääääääääääää!!!!!!!!

  • #7

    Astrid (Mittwoch, 22 August 2012 22:05)

    ja genau..wir verfolgen alle Schritte....viele schon Erlebnisse wünsch ich dir ;)

  • #6

    Angelika (Mittwoch, 22 August 2012 20:52)

    .....ich sehe schon, Dir geht es richtig gut :-)
    Genieße, genieße, genieße....,
    aber vergess nicht deine Seite hier regelmäßig zu aktualisieren, damit wir "leiden" können :-)

    GlvG, Angelika

  • #5

    Jens (Freitag, 17 August 2012 22:47)

    Krass, da fliegtse... dank Flightradar kann ich dich über der Frankfurter Skyline abheben sehen...ich winke dir nach, während die Blinklichter der 747 hinter meinem Haus verschwinden... mach's gut und komm ja gesund wieder!

  • #4

    Thorsten (Freitag, 03 August 2012 12:01)

    Hi Angie,

    ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in Australien.

  • #3

    Jens (Montag, 30 Juli 2012 08:42)

    Soo, gestern den Abschied mit meiner Family anlassgemäß in der Australien-Bar in Frankfurt bei einem fetten Brunch gefeiert. Ein kleines Abschiedsgeschenk gab's auch noch von meinen Eltern. Dann der Abschied für ein Jahr mit dickem Kloß im Hals...
    Na ja, wie sach ich zu Angies Vorhaben immer: dodaaal bekloppt!! ;-)

  • #2

    Jenny :) (Dienstag, 24 Juli 2012 20:50)

    Bald geht es los Angela :-)
    Hach, ich freu mich schon auf
    alles was kommen wird!

    Grüße Jenny

  • #1

    Jens (Mittwoch, 16 Mai 2012 13:17)

    Juhuuu, erster!! :-)

    Coole Heimseite, werde hier wohl Stammgast...

    Warum heisst das Heimseite, wenn du soweit weg bist und nicht da-heim - Wegseite wär besser.

    Bis bald!